header image unternehmen

Das Sägewerk van Roje.
Stets in gutem Wachstum.

War das Unternehmen in den Anfängen eine Grubenholzproduktion und Holzhandel, entwickelte es sich im Jahre 1966 entscheidend weiter, als ein neues und modernes Sägewerk installiert wurde. 

saegewerk1

Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung wurde im Jahr 1996 gesetzt:
Das neue Werk entstand am Standort Oberhonnefeld. Dieser Schritt war nicht nur aus Gründen der räumlichen Expansion geboten, sondern sorgte auch für eine optimale Anbindung an die Infrastruktur. Somit wurden die Weichen auch für die Zukunft gestellt, um weitere Unternehmensteile ortsnah entstehen lassen zu können.

saegewerk2

saegewerk3

Die Zukunft: Energie aus Biomasse

Im Jahr 2007 entstand das neue Pelletwerk, direkt im Jahr darauf das große Biomasse-Heizwerk. Diese umfangreichen Investitionen belegen einerseits die dynamische Unternehmensentwicklung, andererseits auch den wichtigen und zukunftsweisenden Einstieg in die Produktion und thermische Verwertung von regenerativen Energieträgern.

Heute ist das Unternehmen van Roje weiter auf Expansionskurs: Stetige Investitionen in Technik und Produkte sorgen für Innovationen, ein gesundes und kontinuierliches Unternehmenswachstum, sowie für eine nachhaltige Wertschöpfung – für unsere Kunden und für uns.

saegewerk4

 

 

 


youtube icon        gplusicon